Gerüchte: So sieht das neue IPhone 6 aus

Spekulationen über die neue IPhone 6 Generation gibt es bereits haufenweise. Nun aber, soll ein Insider wichtige Details enthüllt haben. Hier sind die Details exklusiv bei SatireNews.de:

IPhone 6: Es wird ein Smartphone

Das neue IPhone 6 vermutlich in bekannten Design
So oder Ähnlich sieht die neue Oberfläche vermutlich aus

Laut den Informationen unseres Informanten, welche selbst in der Forschungsabteilung von Apples IPhone 6 tätig ist, wird auch das neue Modell wieder ein Smartphone sein. Untermauert werden diese Vermutungen, das es wohl ein Gehäuse und einen großen Touchscreen haben soll. Weiterhin sickerte bereits durch, das neben Telefonaten auch die Installation von Apps möglich sein soll. Selbst das surfen im Internet – auch unterwegs – ist höchstwahrscheinlich dank einer Mobilfunkschnittstelle möglich.

Insider: Weiterhin IPhone Produktionskontrollen

Glaubt man den Informationen, sollen die Qualitätskontrollen bei der Endproduktion weiterhin sehr genau durchgeführt werden. Diese Maßnahme soll auch verhindern, das Arbeiter Nachrichten aus der Fabrik in die IPhones schmuggeln. Erst kürzlich wurden ein Abschiedsbrief eines Produktionsarbeiters und eine Hilferuf „Ich baue die IPhones – Holt mich hier raus“ bei der Endkontrolle aus den Geräten entfernt.

Neue Klagen werden vorbereitet

Weiter Recherchen haben ergeben, das unmittelbar nach der Veröffentlichung des neuen IPhones auch wieder gegen andere Hersteller geklagt werden soll. Nach Auffassung der Rechtsabteilung würden auch Smartphone anderer Hersteller gleiche Merkmale wie das Iphone 6 besitzen: Einen Touchscreen, ein Gehäuse, eine Telefonfunktion, installierbare Apps, eine Mobilfunkschnittstelle und die Möglichkeit mobil im Internet zu surfen.

Bildquelle: Erin Sparling (alias: everyplace) / www.flickr.com / Lizenz: (CC BY-NC-ND 2.0) 

No Comments - Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*