Internet: unkompliziert und schnell…

Torsten sitzt seit 4 Stunden auf der Couch und versucht verzweifelt im Internet eine Suchmaschine zu finden, die nicht nur Werbung und Spam ausspuckt. Unterdessen stolpert Opa T. über das Netzwerkkabel, als er dem Postboten die Tür öffnen will. Sein Neffe arbeitet bei T-Schnell und vertröstet seine Kunden binnen 23 Sec., da der Server ausgefallen ist. Zur gleichen Zeit steht seine Freundin im Handyshop und unterschreibt eine 24 Jahresvertrag, der Ihr ein neues Smartphone finanzieren und unendliche Anrufe bei der Kundenhotline sichern wird. Rund 4 Stunden später landet Torsten bei Ibay und versucht sein gestohlenes Auto zurück zu ersteigern. Er gewinnt die Auktion, überweist in nur 7 Sec. 12000 Euro und sieht den Verkäufer nie wieder.

No Comments - Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*