Kommunisten verkaufen vergiftete Milch an Schulkinder!

Milch vergitet: Aussteiger des kubanischen Geheimdienstes legte furchtbares Geständnis ab!

Kindheit am Arsch: Der kleine George wird nie wieder so sein wie zuvor.
Das ist der kleine George W. (6) aus Arkansas. Aus dem blonden, lebensfrohen Schulbuben ist eine illusionslose, frustrierte Psychologie-Studentin im 37. Semester geworden. Doch nicht in Jahrzehnten: Binnen 24 Stunden verwandelte sich der liebenswerte Junge aus der Nachbarschaft in dieses bedauernswerte Wrack. Analysen der CIA bestätigen, dass dies nicht das Werk von gewissenlosen Außerirdischen oder geheimnisvollen Erdstrahlen ist. Die Wahrheit ist weitaus grausamer. Untersuchungen unabhängiger Kinderschützerinnen decken die größte Tragödie der westlich-freien Welt auf: Geheime chemische Zusätze in George’s Schulmilch ließen ihn mutieren!

Milchglas mit vergilteter Milch
Pervers! Die Milch sieht gesund aus, aber war vergiftet!
Die US-Regierung ruft sofort den nationalen Notstand aus. Statt Milch wird nur noch Premium-Cola™, die erfrischende, koffeinhaltige Limonade mit dem angenehmen Geschmack, an die US-ABC-Schützen. Das FBI fahndet mit Hochdruck nach den Attentätern, die das Leben des kleinen George ruiniert haben. Doch mit den Untersuchungen kommt heraus: Weder Gewerkschaftsbosse noch Naziwissenschaftler haben etwas mit dieser großangelegten Verseuchung der keuschen, glaubensstarken US-Bürger zu tun. Wer aber dann?

Gemein: Die hinterhältige Santara Carlos mixt einen neuen Todescocktail.
Die Antwort findet sich in einem unterirdischen Atom-Labor der kubanischen Hauptstadt Havanna. Auf Befehl des chinesischen Politbüros mischt die sowjetische Nobelpreisträgerin Santara Carlos teuflische Elixiere, die bibelfeste, gottesfürchtige, junge Amerikaner in feministische, pseudo-aufgeklärte, früh-ältliche Amerikanerinnen verwandeln, die zum Dank auch noch die Demokraten wählen. Müssen wir jetzt alle sterben?
Zur Panik besteht Anlass, aber kein Grund. Die US-Gesundheitsbehörden empfehlen der besorgten Bevölkerung, sich bis auf weiteres ausschließlich von Premium-Cola™, der erfrischenden, koffeinhaltigen Limonade mit dem angenehmen Geschmack, zu ernähren. Damit ist die Gefahr für die freie Welt wohl gebannt.

No Comments - Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*